Wo kann man noch einen richtigen Menschenfänger bekommen?

4 Antworten

Selbst bauen ist da angesagt. Vielleicht mit Hilfe eines Schlossers/Metallbauers/Mechanikers, den du kennst.

Bitte beachten: So ein Gerät dürfte als Waffe gelten. Du darfst damit nicht in der Öffentlichkeit herumlaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schütze / Waffensachkunde / WBK-Inhaber

Starkman405
Beitragsersteller

Würde Es mir an die Wand hängen, wobei bei uns sehr viel legal ist was in DE nicht ist.

Denke das wird schwer zu kriegen sein.

Etwas ähnliches könnte man bei Tierfänger finden aber das ist dann nicht mehr aus dem Material. Sowas wird halt nicht mehr angewendet. Zum Glück.

Starkman405
Beitragsersteller

Hauptsache alles bis ins vorletzte Jahrhundert wird repliziert teilweise auch sehr getreu der Zeit, aber Dinge aus der frühen Neuzeit (13.-15. Jahrhundert) bekommt man dann so gut wie gar nicht.