Wie finden ihr solche Ketten (Choker)?

6 Antworten

Es kommt auf die Art an. Selbst finde ich sie hübsch.

Wohl muß man diese Choker tragen können, einmal daß sie einem nicht das Gefühl geben einzuengen. Zum anderen sollten sie locker am Hals sitzen, aber nicht so, daß sie verrutschen.

Es ist Ansichtssache ob man so einen Choker trägt. Hier ist wohl einer in Plastik abgebildet (übrigens der Name war anfangs, wahrscheinlich auch heutzutage noch Collier de Chien und kam aus dem Französischen, was bedeutet Hundehalsband.

So ein schwarzer Ch. kann auch aus Stoff, wie Samt sein, oder gehäkelt, da ist sicher für jeden Geschmack etwas bei. Auch farbige haben ihren Reiz.

Ob man sie ohne Anhänger trägt oder mit, ist ebenfalls Geschmackssache. Es gibt hübsche zierliche Anhänger, die sehr schmücken, z.B. mit zierlicher Tropfenperle oder auch vielerlei andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut, passt besonders gut auch ins Gothikmäßige. Ohne Stein ist es Straßentauglich, mit Stein sollte es mit einem edlen aber schlichten Kleid kombiniert werden... so zumindest mein Geschmack.

Hallo Gut3Frag3007,

egal mit welchem Anhänger, ich finde sie sehen immer günstig aus.

Bleib trotzdem gesund!

Sehen meiner Meinung nach beide gut aus^.

Welche der beiden "besser" aussehen, hängt von der Person ab, die sie trägt.

Das hab ich schon als Kind getragen und fand es damals bereits furchtbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.