Wo kann man noch die Süßigkeit Banjo kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War eine Marke von MARS, gibt es seit ca. 10 Jahren nicht mehr.

Passiert bei Konzernen öfters, daß schwächere Marken eingestellt oder zumindest umbenannt werden. Da haben die Marketingleute die Hosen an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Semiconductor
Beitragsersteller

ich will aber banjo essen!!

nirgends, ist seit langem nicht mehr auf dem markt.

dem geschmack etwas nah kommt milka nussini.

aber banjo habe ich als kind immer gern gegessen, nussini ist nicht ganz so meins, mag keine milkaschokolade