Eisschlüssel in Banjo tooie?

2 Antworten

(Spoiler enthalten)

Das mit dem Erhalten auf Banjo&Kazooie war damals eine Idee für´s Stop&Swap, was aber nie umgesetzt wurde. Du kannst bei Banjo&Tooie auf dem N64 so wie auf der X-Box den Eisschlüssel ganz normal im Spiel finden.

Hier ein Video Link dazu.

Ist ein Let´s Play von "Let's Play Markus". Gleich von Anfang an zeigt er dir wo der Eisschlüssel zu finden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=OqgcFQfKl28&list=PLCsyxsclg_0Fc_r-S-ARfcGiwsGExXt_h&index=6

Hoffe ich konnte helfen und bin nicht schon viel zu spät dran (wie immer halt -.-'').

Ich hatte Banjo tooie mal für die N64 (Jahre her)

Also ich habe das Spiel heutzutage noch für die N64.