Wo kann man neue Freunde finden? "Real Life"

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du Hobbys ausübst, die man nicht allein daheim macht, sondern draußen irgendwo in der Öffentlichkeit, also am besten in Vereinen. Zum Beispiel Fußball oder Feuerwehr, aber auch wenn du mal auf so Sommercamps in die Ferien gehst (gibt es extra für Jugendliche) und auf Feste gehst.

TheBiasto
Beitragsersteller

Danke

Vielleicht in einem Verein? Beim Sport, In Social Networks und so weiter (:

LG (;

Wenn ich Deinen Kommentaren es richtig entnehme, dann würdest Du gerne Freunde über einen Chat kennen lernen.

http://www.hamburgcitytreff.de/

Ich finde, die Seite hört sich ganz gut an und es scheint auch keine Flirtseite zu sein, wie die meisten hier in Hamburg. Vielleicht ist das ja was für Dich.

In Sportvereinen, im Jugendhaus, im Kino, auf Jahrmärkten, im Freibad, auf Geburtstagen, Parties (falls du die schon besuchst :P ) usw....

schonmal auf der Reeperbahn versucht,neue Leute kennenzulernen? :D

buma987  28.05.2012, 14:47

haha normal :D da lernt er aber bevorzugt ältere frauen kennen. :D