Wo kann man neue Freunde finden. Habt ihr Ideen?

1 Antwort

Vereine,Hobbys,Chats,Facebook,Jugendtreff,Disko,Club, etc etc

Überall kann man Leute kennen lernen.Ich hatte in der Klasse auch keine Freunde...dafür aber aus der Parallel Klasse und vom Sportverein.

Nashimsky  18.02.2018, 15:35

Online Freunde finden, Jugendtreffen, usw..

Du kannst einfach irgendwo hin und eine Person die dir sympathisch erscheint ansprechen! So habe ich auch meine Beste Freundin getroffen! :)

Sonst könntest du es ja auch in anderen Klassen deiner Schule versuchen c:

Viel Glück!