Wo kann man neue Freude finden als Jugendlicher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reach App ist extra dafür gedacht

Da sind nur Jugendliche

Du kannst dort weltweit Freunde finden

Du kannst auch Bilder posten, steaks machen etc.

Ne lass es lieber sowas ist unrealistisch. Gehe andere Stadt erkundige neue Städte einfach mal woanders kaffe trinken gehen wird dir bestimmt jemand über den Weg laufen

Hm..., mal überlegen. Wie haben wir das doch gleich noch mal in den 60ern und 70ern gemacht? Smartphones gab es da ja noch nicht, und das Internet wurde gerade erst entwickelt...

Ach ja, wir sind einfach rausgegangen und haben Leute kennengelernt 😆

Mit discord ist es an besten. Aber ich empfehle eher raus zu gehen. An besten in ein Jugend treff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung