Wo kann man nespresso kapseln kaufen?

6 Antworten

Nespresso verkauft seinen Kaffee nur ueber Internet bzw. ihre eigenen Nespresso Boutiquen.

Ansonsten kannst Du natuerlich mal schauen, ob jemand ueber Amazon oder Ebay anbietet, aber normalerweise kosten die ueberall das gleiche.

Hi devoeufn,

ich habe mich in der letzten Zeit viel mit alternativen kapseln zu Nespresso beschäftigt und so ziemlich alles ausprobiert was auf dem Markt ist (Zuiano, Esprimo, Douwe Egberts, selbst befüllbare Kapseln) und habe aber einen eindeutigen Favoriten: Die Kapseln von Gourmesso! Der Kaffee hat mir echt gut geschmeckt und wenn man über 35 € bestellt (versandkostenfrei) spart man 12 Cent (!!) pro Kapsel. Die einzige Sorte die nicht so geschmeckt hat war Brasile Blend Dolec (Intensität 3), aber mir schmecken auch die niedrigen Intensitäten von Nespresso nicht so gut.

Nespresso verkauft ausschließlich in eigenen Shops, oder Online bei Amazon

Im Supermarkt - beim Dicounter ... es gibt viele Möglichkeiten.

jimhenson  18.07.2013, 09:57

Wenn du es nicht weißt, antworte doch nicht.

candycake22  11.01.2013, 12:32

die Nespresso Kapseln gibt es nicht im Supermarkt. Nur in den Nespresso Boutiquen oder uebers Internet

Wenne  11.01.2013, 12:36
@candycake22

Ach, darum verkauft Nespresso so wenig Maschinen? Was will ich mit so einer Maschine, wenn ich die Verbrauchsmittel nur an speziellen Orten bekomme.
Gut, ich bin jetzt von meinen Kaffeepads ausgegangen. Die bekommt man überall. Auch diese Tassimo-Teile stehen da oft mit im Regal. Dass Nespresso da so einen Aufstand macht... (kopfschüttel)

HeikeausBerlin  11.01.2013, 12:28

Nespresso beim Discounter????? Habe ich noch nie gesehen....