Wo kann man nachts in Weeze bleiben?
Hallo,
ich fliege am Freitag von weeze aus in den Urlaub. Da die Busverbindung sehr schlecht ist, muss ich mit einem Bus fahren, der erst um kurz nach 12 nachts in weeze ist. Im Internet steht, dass der Terminal um 3:30 Uhr aufmacht, ist denn das Gebäude dort trotzdem offen? Ich habe etwas Angst, im Dunkeln dort irgendwo alleine zu sein, da ich 20 Jahre und weiblich bin. Das Hotel dort ist auch ausgebucht.
war jemand in der gleichen Situation?
2 Antworten
Das Ding ist irre klein, nicht mit einen großen Flughafen zu vergleichen wo man sich in ein Kaffee oder so setzen könnte.
Am besten versuchst du es in Kalkar, oder der Umgebung von Kleve , dort gibt es auch Hotels und der Weg von da aus ist nicht sehr weit
Wer von einem billigen Provinzflughaven zu aberwitziger Zeit abfliegen will, der muss mit den Konsequenzen leben. Nimm Wurfzelt und Schlafsack mit und außerdem gibts an jedem Flughafen Sicherheitsdienste. Und als Tipp: bei der nächsten Buchung unbedingt die Vernunft eingeschaltet lassen, denn Billigschrott hat immer Haken und Ösen.
So viel Ahnung, dass man sieht 1. Oh, Scheißflughafen am Arsch der Welt, 2. Beschissene Abflugzeit, 3. Schrottairline, da muss man nichts wissen, da muss man nur 1 und 1 aufaddieren.
Da höre ich einen gewissen Neid auf Bildung und Lebenserfahrung? Ich frage mich immer, wozu wir denn ein Internet haben, mit dem sich jeder, der nix weiß, über alles schlau machen könnte. OK, Google muss man beherrschen, das ist aber auch alles, oder?
Ich weiß ich komme 3 Jahre zu spät aber! Du erzählst hier was von Bildung, weißt aber scheinbar nichtmals wie man Flughafen schreibt.... Kleiner Tipp es heißt jedenfalls nicht Flughaven....und was bitte bedeutet hier "Schrottairline"? So ganz eine Ahnung von Fluggesellschaften und deren Ablauf scheinst du nicht zu haben sonst würdest du wissen das es in Deutschland keine Schrottairline gibt!!! Es gibt höchstens billigere und Teurere Airlines. Aber die Flugzeuge sind mehr oder weniger häufig die selben und die Voraussetzungen inklusive Wartungen an den Maschinen sind auch so ziemlich die selben!! Und somit kann man hier wohl kaum von Schrottairline Reden. Du scheinst einfach keine Ahnung zu haben, aber hauptsache man kann seine unbedeutende Meinung Kunttuen.... Zumal du ja scheinbar selbst schonmal von Weeze geflogen sein musst wenn du dir einzubilden meinst sagen zu können Scheißflughafen am Arsch der Welt..... Echt wie verbittert kann man eigentlich sein und was bildest du dir eigentlich ein.....
Noch dazu wollte ich sagen: natürlich gibt es Google, aber diese Plattform hat schon einen Sinn und es heißt nunmal „gutefrage". Und wenn dir Google und das Internet reicht, dann ist das ja schön und gut, aber Dan hast du hier nichts zu suchen.... Die Platform heißt schließlich nicht "Überflüssige Kommentare und Aussagen" sondern Gutefrage.
Wenn man keine Ahnung hat..