Wo kann man nach einem 240 FPS gaming PC nachschauen?

Am besten zum kaufen direkt und nicht zum selbst zusammenbauen

oogabooga679  04.10.2021, 12:46

Welche Spiele? Und hast du schon ein 240Hz Bildschirm?

Tester783
Beitragsersteller

Ballerspiele.Habe ich vor mir zu holen.

3 Antworten

Jedenfalls anhand deiner minimalen Kriterien lässt sich danach kaum effizient suchen.
240 FPS kannst du fast mit jedem aktuellen System erreichen. Die Frage ist ja wo und unter welchen Bedingungen 240 FPS das Ziel sind.
Fertige Gaming-PC s findest du z.b. bei Hardwarerat.de oder Dubaro.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Tester783
Beitragsersteller

Für Ballerspiele und der Preis ist egal

du brauchst einen 240hz monitor und eine gpu die gut genug ist, gibts in media markt