wo kann man musik, die auf dem index ist (nicht mehr erhältlich ist), downloaden (Speziell meine ich, das Planktonweed Tape von Spongebozz)?

3 Antworten

Falls es diesen Song auf Youtube gibt kannst du ihn dort runterladen.

Victor333666
Beitragsersteller

Ich habe mich falsch ausgedrückt, es handelt sich um das Album Planktonweed Tape, dass komplett indiziert und nirgendwo mehr erhältlich ist. Es gibt auf Youtube eine vorgespulte Version, aber hätte doch gerne das Original. Deshalb frage ich allgemein wegen dem Index, aber nicht dass du denkst ich will mir Nazimusik runterladen oder son Misst. Ich bin nur an diesem Album interessiert.

Exthdar  04.11.2016, 02:58
@Victor333666

Wenn es indiziert ist, frag beim Produzenten nach. Er verdient MAXIMAL paar Euro dran, ABER du hast es ohne Prüfung in deinem Briefkasten/ Emailordner.

Victor333666
Beitragsersteller
@Exthdar

Meinst du mit dem Produzenten das Label? Das wird schwierig, weil weder Artist noch Mitproduzenten namentlich bekannt sind.

ich verrate mal nicht wie du das finden kannst...(ich gebe bei Google ein... Artist, Album, Song, download,... ein....) ob was rauskommt musst du schauen... aber GENERELL ist es besser das Album zu kaufen!!!! Denn wenn man eine Band mag...Dann kann man sie doch auch s unterstützen. Und letztdendlich... Falls du beim raubkopieren erwischt wirst.... 5 Jahre Haft oder 20 Euro für ein Album....Such es dir selbst aus

Victor333666
Beitragsersteller

Da stimme ich dir auch vollkommen zu, nur es handelt sich um ein Album, das man nicht mehr für Geld erwerben kann. Ich würde es ja kaufen, aber das Album ist auf dem Index und ich habe da verpennt. Jetzt suche eine Möglichkeit, dass Album trotz Index zu kriegen, oder zumindest ein paar Lieder.