Wo kann ich das Album Planktonweed Tape von Spongebozzkaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es indiziert wurde, bleibt dir nur noch übrig, es auf Seiten wie ebay.de zu kaufen oder auf ebay-kleinanzeigen.de, Shpock (wenn jemand es in deiner Nähe verkauft). Auf offiziellen Plattformen wie Medimops, Amazon, Media Markt usw. wirst du es daher nicht finden.

Demnach könnte es allerdings auch sein, dass die Preise nicht ganz niedrig sind oder die Jahre steigen, da es aufgrund der Indizierung, immer seltener wird.