Wo kann man mit 17 andere schwule kennenlernen?

7 Antworten

Chatroom 2000 Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Garlond bestätigt

Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  •    boyscom.de
  •    iBoys.at
  •    Knuddels
  •    Facebook
  •    Instagram
  •    CSD
  •    Nachbarschaft
  •    Schule
  •    Jugendhäuser oder Jugendgruppen

Ab 18:

  •    Grindr
  •    Gayromeo

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, immer jemandem sagen wo du hingehst zum Schutz, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Johnny2332007
Beitragsersteller

Vielen Dank

Hey! Probier Dating Apps wie Tinder Zb. oder schau auf Gindr. Lg