Schwule Jungs kennen lernen?

2 Antworten

Von Experte Garlond bestätigt

Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  • boyscom.de
  • iBoys.at
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Nachbarschaft
  • Schule
  • Jugendhäuser oder Jugendgruppen

Ab 18 dann:

  • Grindr
  • Gayromeo

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, und an Verhütung denken

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

dr059
Beitragsersteller

Danke dir

ScottMcCloud  22.07.2024, 14:18

Verhütung? :D

Garlond  22.07.2024, 15:29
@ScottMcCloud
Wenn Schwule Kondome benutzen ist das trotzdem keine Verhütung. Safer Sex.

Hm, warum nicht?
Wenn man so genau sein wollte, dann ist ja Verhütung auch keine Empfängnisverhütung.

Gib doch einfach mal im Google ein und dann schmeißt er dir bestimmt einiges raus . Die Bibi Blocksberg hat dir schon Anregung gegeben. Was anderes kann ich auch nicht empfehlen.

Ralf18290  22.07.2024, 15:37

Ach ja hier gibt es auch Jungs die so denken wie du .