Wo kann man mit 15 eine freundin finden?

2 Antworten

wieso versuchst du's nicht einfach mit welchen aus deiner schule/stadt/irgendeinem verein? wär doch um einiges einfacher. und auch viel sicherer.

carli3000  31.10.2012, 18:49

Das sehe ich genauso. Außerdem erspart man sich dann Enttäuschungen, wenn man merkt, dass die Distanz zu groß ist, oder dass es einfach nicht passt.

Es gibt im Internet viele Möglichkeiten eine Freundin zufinden, siehe Facebook, MeinVZ (bzw. SchülerVZ), Knuddels usw. Nur würde ich persönlich von Internetbekanntschaften Abstand halten. Richtige, echte soziale Kontakte findest du nur draußen. (Jugendtreffs ect.)