Lieblings P**no?

Bitte wenn möglich euer Alter dazu schicken

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Junge aber ich bin mal so frei und beantworte es trotzdem.

Ich hab mehrere "Lieblings Pornos". Alle auf PornHub.

Ich weiß aber nicht wie es hier ist mit Links schicken also mach ich das mal nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wie KassandraAyoka auch, finde ich meine Favoriten auf PornHub.
Dort finde ich BDSM-Themen und alles rund um Lack, Leder und Latex am besten. Ballbusting, CBT, spanking und whipping sind bei BDSM-Themen meine bevorzugten Inhalte.

Beantworte ich gerne, aber lieber im Privatchat xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe gerne über alles :)

Ja, habe ein paar. Bin 16. Wenn du links willst schick fa