Wo kann man mehr sachen unternehmen in italien oder deutschland?

6 Antworten

Ich würde sagen in beiden Ländern. In Italien hat man den schönen Gardasee, der im Sommer viele Touristen anzieht und in Deutschland haben wir die Hauptstädte sowie berühmte Seen.

Italien hast du den Gardasee, da kann man natürlich mit dem Boot fahren, in Deutschland ist es auch möglich, kommt darauf an in welcher Gegend du bist und was du vorziehst, daher pauschal kann man es nicht beantworten.

Kommt drauf an was du machen willst.

Ich denke mal bis auf die Wärmer sind beide Länder ziemlich gleich von denn Möglichkeiten.

es kommt auf die Interessen und den persönlichen Geschmack an

Ich liebe Italien mehr. Besserer Wein, besseres Essen, unglaublich schöne Städte, mehr Michelangelo.

Deutschland, das Land ist größer, hat deutlich mehr Bevölkerung, mehr Städte und Regionen, mehr Vielfalt.

Aber mehr ist ja nicht unbedingt besser, kann dennoch sein dass dir die Dinge in Italien besser gefallen.