Wo kann man mangas kaufen (nicht bestellen)und nicht online)?

7 Antworten

Bei Thalia gibt es manchmal eine Abteilung mit Mangas. Aber ob du da auch fündig wirst, kann ich nicht versprechen. Die Auswahl ist natürlich nicht so groß wie im Internet. Sonst hab ich noch keinen anderen laden gefunden

XAnimeXMangaX
Beitragsersteller

Danke schön ^^ aber bei uns gibt es nicht so was leider soweit ich weiß ^^

defenderofbu  25.05.2019, 00:43
@XAnimeXMangaX

Schade. Sonst gibt doch einfach mal bei Google deinen Wohnort und irgendwas wie "mangabuchladen" ein. Da wirst du sicher sehen, wo der nächste ist :)

XAnimeXMangaX
Beitragsersteller

Ah gibts doch in essen danke ^^ sind nur 1 std Zug Fahrt danke

defenderofbu  25.05.2019, 00:47
@XAnimeXMangaX

Na das ist doch super :) in Essen gibt es aber sicher auch noch andere Läden, die so etwas verkaufen. Ist doch eine große Stadt! Ich war noch nie dort, also kann ich leider nichts empfehlen.

SNanahara  25.05.2019, 08:07
@XAnimeXMangaX

Die "Mayersche Buchhandlung" in Gelsenkirchen (Bahnhofstraße) hat eine solide Auswahl an Mangas. Es gibt davon auch in Essen eine Filiale.

Bin kein Experte, aber bei uns gibt es im Hugendubel auch immer Mangas! (Also generell Groß-Buch-Handel). Sonst findest du auch alles auf Manga-Conventions. (da wohl sogar noch mehr als beispielsweise bei Hugendubel)

XAnimeXMangaX
Beitragsersteller

Dank schön ich guck mal wo sowas ist ^^

Thalia

Hugendubel

Comic Shops

Theoretisch jeder gut sortierte Buchladen, und wenn nicht kann man sie dort bestellen und abholen.

Kommt darauf an wo du wohnst. Hier in München gibt es einen Laden namens "Neo Tokyo" und da gibt es nur Manga und Fan Merch.

XAnimeXMangaX
Beitragsersteller

NRW IN SCHALKE ABER Weiß ich bescheid wenn ich mal nach Bayern fahre danke ^^

Du kannst Bücher bei Thalia oder mal schauen ob es bei dir einen gamestore gibt, da gibt es mittlerweile Mangas (aber nicht viele) sonst kannst du mal bei thalia, Hugendubel, Mangacult schauen. Falls du nicht fündig wirst einfach nachfragen ob sie das Buch bestellen können und dann kannst du es in der Fiale/Laden abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung