Gibt es in Kiel irgendwo so ein anime-laden oder so was in der art?

3 Antworten

Der Preis der Bücher wird vom Verlag festgelegt, nicht vom Buchhändler, das bedeutet, egal wo du Bücher kaufst, sie kosten immer dasselbe. Und Manga gibt es im Grunde in jedem größeren Buchladen, einige kleine haben auch welche im Sortiment. Und in Kiel wird es ja wohl einen Buchladen geben (Thalia, Hugendubel, Mayersche, ... ).

Vielleicht weißt du es mittlerweile, aber für die, die es auch noch wissen wollen : In Kiel gibt es ebenfalls einen Gandalph. Dort bekommt man zwar keine Perücken, aber anderes Zeug. Wie Manga, Bücher, Anime, Spiele ... Pokèmon Karten.. Und so weiter und sofort :) Ist in der Nähe vom HB.