Wo kann man Magnet Ohrringe kaufen?

1 Antwort

Magnetohrringe sind eine Spezialität chinesischer Ramschläden. Solche Läden hat es in der Münchner Fußgängerzone in den vergangenen Jahren immer gegeben und es gibt sie vielleicht immer noch. Schau doch einfach mal nach.

Boris56  06.07.2024, 15:31

Du könntest auch noch bei Claire's im Hauptbahnhof schauen, die haben sicher Klemmohrringe und vielleicht auch magnetische. Bei Claire's könntest du dir übrigens auch Ohrlöcher stechen lassen, gestochene Ohrringe sind sowieso besser als magnetische.