Wo kann man Macadamianüsse kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei den Trockenfrüchten, die stehen in der Regel nahe der Obst + Gemüseabteilung. Seeberger, Kluth und andere Marken. Aber nicht im Discounter, Du mußt da schon in einen Vollsortimenter wie Rewe, Edeka oder Globus gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ganz ehrlich??? Ich glaube ich würde das Salz abwaschen ....

Guggamole
Beitragsersteller

Das habe ich jetzt auch gemacht, danke für den Tipp :-D

Für meine White Chocolate Chip Macadamia Cookies, nehme ich die ungesalzenen Macadamias von Seeberger. Die gibt es bei Kaufland oder auch Edeka. 80g kosten ungefähr 3,59€.