Wo kann man die Marke 'Revlon' in Deutschland kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Friseursalons oder Kosmetiker wirst Du da vermutlich eher fündig werden. Oder einfach google nutzen ^^

roselove03
Beitragsersteller

hihi google mag mich glaub ich nicht.. :) aber des mit der kosmetikerin werd ich mal ausprobieren Danke!

Die Marke ist nur noch im Ausland erhältlich. Du kannst dich mal bei Ebay oder in ein paar Online Shops umschauen, da findest du bestimmt noch reichlich Sachen von Revlon.

Momentan gibts die bei Rossmann und bei Douglas online erhältlich. :)

bei Revlon unter Bezugsquellen vielleicht?

Revlon hat sich letztes Jahr vom deutschen Markt zurückgezogen.