Wo kann man Lindemann in Berlin antreffen?

2 Antworten

Ich bin auch ein mega Lindemann und Rammstein Fan, aber habe Respekt vor seiner Privatsphäre. ☝️
Entweder man trifft ihn zufällig, oder halt beim Konzert. Stell dir mal vor, es würden jetzt Millionen Fans auf die Suche nach ihm gehen…

Das wäre erstens krank und zweitens absolut respektlos gegenüber seiner Privatsphäre. Der Mann macht grad so viel durch. Der hat sicherlich kein Bock mehr auf Kontakt mit Fans außerhalb des Stadions. Und das kann ich zu 100% verstehen. 🤷‍♂️
Also freu dich doch wenn du vielleicht mal auf ein Konzert von ihm kannst, aber respektiere die aktuelle Situation und seine Privatsphäre.

Ich weiß, du wirst mit der Antwort unzufrieden sein, aber man muss dir sowas halt sagen. Stell dir mal vor, was los wäre wenn jeder Fan sowas tun würde… Dann könnte der Typ nicht mal mehr zum Einkaufen gehen. Der muss ja jetzt schon so viele zufällige Begegnungen mit Fans durchmachen. Stell dir mal vor, da kommen zu den zufälligen Begegnungen auch noch absichtliche Begegnungen dazu…

Für sowas gibt es die erste Reihe im Stadion, wo die Jungs an dir vorbeilaufen. Und du ihnen ins Gesicht schauen kannst beim performen. Oder Autogrammstunden, BackStage und AfterShowPartys… (die es jetzt aktuell zwar nicht gibt, aber dafür sind die da!)

Ich würde ihn und die anderen Rammstein Jungs auch echt gerne mal treffen, aber als wahrer Fan ist das wichtigste Respekt und Menschlichkeit! Vergiss das nie ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

HondoKitsune
Beitragsersteller

I know. Ich frag trotzdem. Danke auch dir für deine passende Antwort. Das war genau das wonach ich gefragt habe...

Keine sorge ich werde nicht 24/7 vor seinem Haus stehen, so viel Zeit hab ich nicht. Mich interessiert es trotzdem einfach, eventuell eben auch wo man ihn für Autogrammstunden, Backstage und Aftershow Partys treffen kann.

Also immer ruhig mit den jungen Pferden ich bin reflektiert genug dein angesprochenes verhalten nicht selber umzusetzen.

Biker0713  24.07.2023, 13:52
@HondoKitsune
Keine sorge ich werde nicht 24/7 vor seinem Haus stehen, so viel Zeit hab ich nicht.

Hoffentlich stehst du überhaupt nicht vor seinem Haus. Ekelhafter gehts ja gar nicht. Lass ihm seine Ruhe!

juergen63225  25.07.2023, 00:32
@HondoKitsune

Die Parties sind momentan aber abgesagt.

".. und die Vögel singen nicht mehr" oder so ähnlich ..

Er wird kein Interesse an einem privaten Treffen mit dir haben. Insbesondere jetzt nicht.

HondoKitsune
Beitragsersteller

Es geht nicht darum ob er Interesse hat sondern wo die Chancen höher sind ohne überhaupt zu sehen. Mir ist das alles schon bewusst 😁 trotzdem danke für deine seeehr passende Antwort, dafür liebe ich Gutefrage.