Till Lindemann und die derzeitigen Vorwürfe. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Kann ich nicht beurteilen 42%
Ja, da könnte was dran sein 33%
Nein, das ist alle nicht wahr 25%

4 Antworten

Nein, das ist alle nicht wahr

Die ganze Hetze hat eine Dimension angenommen die echt ziemlich nach einer Lüge riecht.
Dieser Shelby Lynn hat nicht mal die Litauische Polizei geglaubt und der Kayla Shyx ist nie was passiert, weil sie die After-Show-Party ja verlassen hat. Die stellt nur Vermutungen als Beweise und Tatsachen dar, und alle anderen vertrauen diesem halt blind.

Wenn man dieses Thema wirklich klären wollen würde, würden polizeiliche Anzeigen von angeblichen Opfern vorliegen. Dies ist aber nicht so. Die wenigen Anzeigen die es gibt sind von Dritten, unbeteiligten Personen die die Medienhetze als Anzeigenbegründung haben.

Es sieht eher so aus als hat sich irgendwer mehr von dem freiwilligen Se* mit Herrn Lindemann erwartet, und das ist nun die Rache. Oder man mag die Band nicht und will sie einfach mutwillig zerstören…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Zijenzi
Beitragsersteller

Nicht eine der Frauen ging zur Polizei, sondern lieber gleich an die Öffentlichkeit.

Biker0713  04.08.2023, 22:45
@Zijenzi

Ist der Satz jetzt gegen Rammstein oder für Rammstein? Oder besser gesagt, sind die Frauen jetzt gut oder böse? 😅 Ich kann das aus deiner Antwort gerade nicht entnehmen…

Zijenzi
Beitragsersteller
@Biker0713

Für Rammstein. Ich glaube nicht das an den Vorwürfen was dran ist und diese Frauen nur Aufmerksamkeit wollen.

Biker0713  12.08.2023, 23:41
@Zijenzi

Dann bist du der selben Meinung wie ich. 👌 Schönen Abend ✌️

Kann ich nicht beurteilen

Meine Güte. Wer sich bei einem Rock- oder Popkonzert aus der Reihe Null im Publikum zu ner After-Show-Party mit der Band einladen lässt und dann erschüttert ist, weil auf dieser Party andere Sachen angesagt sind als Sockenhäkeln oder Kuchenbacken, ist sowieso einfach verloren und verirrt in diesem Leben...

MrsMosquito  06.08.2023, 12:58

Aber WIE das gemacht wird (Handy abnehmen, K.O. Tropfen, kein Ausgang usw...) muss ja nicht sein

Helpless3559  05.08.2023, 18:38

Sehr ich auch so👍. Tun alle so als wäre das was ganz neues

Nein, das ist alle nicht wahr

In anbetracht der vielen Vergewaltigungsvorwürfe bei diversen verschiedenen Künstlern, hat sich am Ende meist rausgestellt dass es fake war, und diese Leute nur Aufmerksamkeit bekommen wollten. Ich denke es ist nicht war und es handelt sich hier wieder nur um eine Aufmerksamskeit geile Person die für ihre 5 Minuten "fame" alles tun würde.

Woher ich das weiß:Recherche

MrsMosquito  06.08.2023, 12:57

Naja, es sind schon sehr viele Betroffene und nicht nur eine einzige

crazymaus201513  07.08.2023, 23:40
@MrsMosquito

Keine einzige beivder Staatsanwaltschaft bisher gewesen nur bla bla für Bezahlung anzeigen 0 desweiteren dutzende Frauen von Bild,waren zmb in Wahrheit nur 2

Kann ich nicht beurteilen

Ich bin zwar kein Fan von Rammstein, aber ich enthalte mich irgendwelchen Vorurteilen. Wer nicht dabei war kann nicht wissen ob und was passiert passiert ist. Etwas ähnliches geht ja momentan auch bei der Sängerin Lizzo ab.