Wo kann man Leute kennenlernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo kann man Leute kennenlernen?
  • im Supermarkt
  • am Bahnhof
  • im Bus
  • in der Jugendherberge oder Wanderhütte
  • im Café
  • im Waschsalon
  • im Schwimmbad
  • in der Hundeschule
  • im Asylbewerber-Heim
  • beim Hochwasser-Einsatz
  • ...

der Alltag ist vielfältig und all zu gefährlich ist auch unsere Gesellschaft nicht, so dass man getrost Kontakt aufnehmen kann.

doch die Erwartungen müssen korrekt sein: man sucht & findet keine Freunde, sondern macht Bekanntschaften, ob kurz oder lang, ob oberflächlich oder tiefgreifend, und daraus kann sich dann eine Freundschaft entwickeln, oder eben auch nicht.

kanimambo  15.01.2024, 17:34

freut mich dass wir helfen konnten. und danke für den Stern

Die meisten meiner Freunde habe ich aus der Schule oder auf Freizeiten kennengelernt.Ein paar aber auch online auf verschiedenen Plattformen