Wo kann man Leute finden die Fragen bezüglich zum Pubertät beantworten?

Wichtig 🚨: Ich möchte die Fragen nicht öffentlich stellen sondern privat. ^^

Wichtig 🚨: Ich möchte die Fragen an Usern stellen die Community-Experte haben zum Thema Pubertät, dann fühl ich mich sicher. ^^

Marika7777777  20.07.2024, 11:05

Dann könntest du hier vielleicht Leute privat anschreiben über eine Nachricht z.b, was hältst du davon?

Nervnicht56
Beitragsersteller

finde gute Idee

1 Antwort

Wenn du meinst wie es bei anderen in der Pubertät ist dann ist hier ein guter Ort zum suchen und finden.

Ich dräng mich nicht auf aber ich würde mich anbieten.

M13

Lg