Wo kann man lego star wars clone Figuren günstig in hoher Stückzahl kaufen?

5 Antworten

Meld dich mal. Habe einige zu Hause stehen. Von Episode 3, 4, 5, 6 bishin zu Clone-Wars :)

Günstig und in hoher Stückzahl...gerade bei Star Wars Figuren kaum möglich.

Die Figuren bekommt man ja nicht mal bei Lego einfach so nachgekauft, da die das bei den Lizenzprodukten nicht dürfen. Leider.

Auch hier lautet meine Antwort für Dich: Bricklink.

Ebay, Amazon und wie se alle heißen sind zu teuer.

Ich habe bei Brickllink die besten Erfahrungen im osteuropäischen Ausland gemacht. Vorzugsweise in Tschechien.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

EBay mit Glück. Meistens sind in den Fahrzeugen ja nur zwei bis 3 drin ... Von daher schwierig

Vielleicht mal beim Hersteller nachfragen. Noch weiter hoch wirst kaum kommen. Manche Hersteller sind auch sehr kooperativ, aber nicht alle.

Wirst du nicht so einfach finden..... weil lego die copyright rechte an star wars kaufen musste ist lego star wars sehr teuer. Versuchs mal auf ebay.