wo kann man led lichterketten kaufen?

7 Antworten

Ich habe eine vom baumark Aber hab im Winter auch eine Lidl gesehen haha

wo du sowas bekommst, wurde ja schon mehrfach beschrieben, aber pass unbedingt auf - ganz besonders bei den billigen Lichterketten - dass das CE-Zeichen drauf ist. Sonst könnte es recht gefährlich sein, die zu benutzen.

In Baumärkten gibt es solche Dinger - zur Weihnachtszeit ist die Auswahl natürlich größer. Ansonsten lohnt sich auch ein Blick in diese Restpostenmärkte. Da habe ich auch schon sehr oft welche gesehen bzw. gekauft.