Wo kann man Lampions/Papierlaternen günstig kaufen?

5 Antworten

Ich gehe für so etwas in diese Sonderposten- oder Ein-Euro-Läden: Thomas Phillips, Jawohl, Tedi, etc.

Wenn Du wenig Zeit würde ich sie online bestellen: Ebay, Amazon, etc. (und dann die Versankosten in Kauf nehmen).

um diese Jahreszeit gibt es sowas haufenweise in ganz normalen Läden wie Lidl oder Rewe oder in Käufhäusern

Wahrscheinlich in der Gartenabteilung eines Baumarktes! LG Katze :3

einfach in die stadt gehen und mal bei deko und krimskramsläden schauen.

ansonsten haben wir im kindergarten aus der runden schachtel von den streichkäseecken und butterbrotpapier, das man mit wachsmalstiften bemalt eine zylinderförmige lartene gebastelt.

oder kauf einfach einen partylampion.

geld kostet alles

Kuemelchens
Beitragsersteller

Ja, es geht gar nicht so ums Geld, sondern um die Zeit, die ich nicht habe, noch einen zu besorgen. Bastelladen ist an der anderen Seite der Stadt und meist gibts da eben nur Sachen zum Basteln ;-) Und das ist logischerweise etwas teurer ...