Was kann man günstig kaufen und teuer verkaufen?

5 Antworten

Du kannst dir was im Ausland vieeeel billiger holen, als du es dann später verkaufst. Kannst du z.B. mit Handyhüllen oder so machen. :)

alles, du musst nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein. hab heute noch über ebay ein gebr. badezimmer für 25,- euro ersteigert, weil anscheinend zu dem zeitpunkt keiner da war um zu bieten... restpostenhändler kaufen auch alles auf, was aus überproduktionen, insolvenzen und geschäftsaufgaben kommt..

Mensch87  24.05.2020, 11:44

EIN BADEZIMMER?

Gold kannst Du kaufen und wenn Du Schmuck daraus machst, ist das Gold verhältnismässig teuer.

Wenn Du Ideen dazu suchst, dann guck einmal, was Leute in eBay und Amazon oder Ricardo so verkaufen.

kaum möglich, denn in dem Fall will dein Verkäufer ja wohl die Ware auch teuer verkaufen, oder denkst du etwa nur du kansst bestimmte Waren teuer verkaufen, aber andere müssen dir billig verkaufen?

Georg63  27.02.2015, 19:56

Hast du irgendeine Ahnung davon, wie Handel funktioniert?

Bildung ist mehr Wert als sie kostet.

timisi98
Fragesteller

Davon gehe ich aus.