Wo kann man Kunsthaar (nicht online!) kaufen?

2 Antworten

Braids bzw. das Kunsthaar dafür gibt es im Afroshop - sind strähnenweise verpackt (jedenfalls hier in Berlin)!  ;-))

SonnaSun
Beitragsersteller

Ok ich werde mal im Internet schauen ob es einen Afroshop in meiner Nähe gibt. Danke für die Antwort!

Vielleicht bei einem Frisör... hab' aber keine Ahnung, aber die haben ja öfter irgendwelche Perücken oder Haarteile da.. :D

SonnaSun
Beitragsersteller

Ok da werd ichs mal versuchen, aber die brauchen das ja eigentlich selbst...