Wo kann man kpop award shows schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens auf YouTube. Da mach ich das auch meistens. Also, solche Awards, wie z.B.die Melón Music Awards oder die SBSs.

Und die Untertitel kannst du dir anschalten :)

I hope that I could help .

:)

Woher ich das weiß:Hobby

also es gitb musik bank das problem ist das dies immer zu schulzeiten läuft nähmlich freitag ab 10 uhr .Das ist aber mehr so etwas wöchentliches und es gibt halt immer 1 sieger und performences .Fallls du aber so richtige award shows suchst bin ich nicht der richtige partner dennn bis jetzt hab ich nur 1x MAMA geschaut