Wo kann man kostenlos Werbung machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da schon Wege. Du kannst Verzeichnisse benutzen. Nennt man social marketing.

kalaydo.de, kijiji.de, markt.de, ayanga.de, dhd24.com, local24.de, kleinanzeigen-landesweit.de, fast-alles.net, suchebiete.com, markt-gigant.de, cittys.de, linkarena, misterwong, oneview, favoriten.de, gutefrage.de, yahoo.de, Allesklar, Netztips.de, Open Directory Project,

Einfach kostenlose Anzeige schalten und etwas über die Website schreiben. Dann Keywords in der Annonce im Titel und Text wiederholen.

Die Verzeichnisse haben ein gutes Pageranking und werden öfters durch Google heimgesucht. Deine Anzeige wird bei kluger Wahl der Keyword- Phrase schnell von Google indiziert. erst mal die Annoncen- Seite und in Folge häufig auch deine Website.

Das Keyword entscheidet dann über die Plazierung deiner Seite bei Google. Vorher mit dem Google Keyword- Tool checken.

Wenn Du mit wordpress arbeitest dann schau dir mal bitte das Plugin OnlyWire for Wordpress an. Da kannst Du gleichzeitig in 45 Plattformen posten. Wenn das keine Werbung ist.

Gruß

Uli

uwachtel  22.10.2011, 17:11

Es gibt über diese Themen auch einen sehr hilfreichen Kurs für wenig Geld und demnächst auch meine kostenlose Master-start-liste, die sich an Leute wendet, die mit extrem wenig Geld ein eigenes Online- Business starten wollen.

Bei Interesse schaue mal auf http://master-start-liste.com/