Wo kann man Kölsch Neon Leuchtreklame kaufen?
Ich bin schon seit einem Jahr auf der Suche nach einem Kölsch-Männchen wie auf dem Bild. In Köln gibt es diese Leuchtreklame an mehreren Orten, ich habe aber auch vor einiger Zeit davon gehört, dass es diese auch in einer kleineren Version für beispielsweise Kneipen gibt.
Bei Reissdorf selbst und ein paar Antiquitäten Läden bin ich leider nicht fündig geworden. Da es mein Traum ist so ein Männchen einestages in meiner Wohnung aufzustellen, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht jemand weiß, wo man die Leuchtreklame ergattern kann.
Ich wäre für jede Hilfe unglaublich dankbar.
2 Antworten
Hast du schon in den Kneipen nachgefragt, die das haben?
Ansonsten kann man bei Ebay und Ebay Kleinsnzeigen ein Stichwortalarm setzen. Bei neu eingestellten Produkten wirst du dann benschrichtigt
Wenn es nicht original sein muss: Chinesen sind gut im kopieren.
Original wäre mir natürlich schon lieber, scheint so aber leider nichts zu werden. Dann muss ich in Zukunft vielleicht wirklich mal an eine Kopie denken. Danke nochmal.
Du könntest ja die Kopie anfertigen lassen und bei Gelegenheit es gegen das Original austauschen.
Hier gibts die Leuchtreklame von Sion. Auch da könntest du fragen, wo der Verkäufer diese herhat: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-k%C3%B6lsch-leuchtreklame/k0
Als Produktionsunternehmen steht Müller Konstanz Neon-Displays drauf. Vlt stell(t)en die auch die Leuchtreklame für Reissdorf her.
Evtl steht bei der Reisskölsch-Leuchtreklame in den Kneipen auch das Produktionsunternehmen drauf
Danke nocheinmal, das sind echt gute Ideen.
es gibt sogar einen, der auf Wunsch dir Neon-röhren in verschiedenen Farben macht..
Danke für die Idee mit dem Stichwortalarm, das stell ich gleich direkt mal rein. Hab ein paar meiner Stammkneipen befragt, die wussten aber auch leider nichts.