Wie viel kostet ein durchschnittlicher Nagellack?

7 Antworten

Preiswerte Nagellacke gibt es für 99 Cent, hochwertige Nachgellacke kosten  rd. 30 Euro. Der Durchschnittswert liegt demnach bei rd. 15 Euro. Man bekommt aber qualitativ guten Nagellack für 8-10 Euro (Artdeco, Essie).

Das kommt drauf an, welche Marke du nimmst. In der Drogerie kosten die durchschnittlich 3-6€ (Essie mal nicht beachtet).

Wenn du zu Douglas gehst, kosten die durchschnittlich 5-20€, es gibt aber auch teurere.

Sally Hanson kann ich dir empfehlen wie eben schon geschrieben... Meiner Meinung nach ist es besser als essi. Und vergleichbar mit Dior, Nagellacke halten genau so gut! Und um einiges billiger:D

finde die von Essence toll.. kostet glaub zwischen 1-3€

geht schon ab 1,50 los :D