Wo kann man Ketchup in Portionsbeuteln kaufen?

3 Antworten

Beim Großhändler. Allerdings braucht man da so eine spezielle Karte, um einkaufen zu können. Wenn du Bekannte hast, die einen Einzelhandel betreiben, können die dir sicher was mitbringen.

Es ist mir rätselhaft, warum man sich FREIWLLIG mit mehr Müll belastet, als notwendig ist. Allein schon die blöde Fummelei, diese Tütchen zu öffnen und die Gefahr, sich  mit dem Inhalt zu bekleckern, lässt mich das Zeug nicht mögen