Wo kann man Kamele Kaufen?

3 Antworten

Falls Du so ein Tier als Haustier in Deiner Wohnung möchtest, solltest Du Dir das schnellstens abschminken, denn so ne Haltung wäre alles andere als artgerecht und vor allem wachsen ja Babykamele auch und bleiben nicht so klein..

Nein darf man nicht. Nur weil du was knuddleig findest, kannst du es nicht einfach kaufen. Bei Katzen und Hunden eventuell ja. Aber bei Kamelen, die auslauf usw brauchen kannst du es dir abschminken..

So ganz kleine? Es gibt tolle Zwerg-Kamele, in allen möglichen Farben, sogar in Regenbogen-Farben! Flauschig sind sie auch noch. Kosten ca. 10.- - 100.-€ je nachdem in welchem Spielzeugladen du sie kaufst.