Wo kann man Kaiju No 8 gucken?

3 Antworten

Der Anime wird in Japan noch veröffentlicht, daher erscheint eben wöchentlich nur eine neue Episode, welche kurz nach der japanischen Erstausstrahlung dann immer bei Crunchyroll erscheinen.
Also nein, es gibt bisher keine Version die schon vollständig ist.

Du könntest wenn nur den Manga lesen, dieser ist zwar auch noch nicht abgeschlossen, ist aber weiter als der Anime.

legal Netflix & Crunchyroll hab bisher noch keine einzige Folge geschaut ich warte bis alle draußen sind erst danach wird geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

MrCreeperGame1  04.08.2024, 16:16

Auf Netflix ist es aber in Deutschland nicht Lizensiert da kann man das nur mit VPN gucken

JoachimQQ  04.08.2024, 18:31
@MrCreeperGame1

hab sie mir bei Aniverse fertig geschaut und fand den wirklich krass unterhaltsam pur eine 2 Staffel wurde auch soweit ich weiß angekündigt

Die Folgen kommen immer wöchentlich raus in Japan und auf Crunchyroll kannst du es legal gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui