Guter Anime mit starker Story und Action?

5 Antworten

Animes mit guter Story und die sogar viel Action enthalten wären diese sehr zu empfehlen:

  • Attack on Titan
  • Devil Survivor 2
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Btooom
  • Darwins Game
  • Assassination Classroom
  • High Rise Invasion
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Chainsaw Man
  • Sirius the Jaeger

Sind alle abgeschlossen und auf Netflix und Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich finde "The Fable" ist ein sehr guter Action Anime mit auch guter Story und auch mit vielen lustigen und spannenden Szenen aber dieser Anime ist neu und ist noch nicht abgeschlossen es sind gerade 12 Episoden draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich würde Kaiju No. 8 gerade im Hinblick auf die Story zwar eher den Standard-Shōnen zuordnen, aber möglicherweise könnte dir einer der folgenden Anime gefallen, die enthalten eine Menge Action:

Liebe Grüße!

OE75T
Beitragsersteller

Ich war am munkeln zwischen summer time render und grand blue. Was würdest du mir eher empfehlen

Sunaa  26.06.2024, 21:56
@OE75T

Ich muss gestehen, dass ich Grand Blue nicht gesehen hab - ich habe gerade mal nachgesehen; beide Anime haben eine ziemlich gute Bewertung. Sind natürlich komplett unterschiedliche Genres, daher würde ich einfach danach gehen, worauf du gerade mehr Lust hast; Grand Blue ist Comedy und wird wahrscheinlich (meine Vermutung) eine Art Wohlfühl-Anime sein, Summer Time Render ist ein (Mystery-)Thriller mit Zeitreise- und Horrorelementen.

Nimm einfach das, wonach dir grad mehr der Sinn steht. Wenn du dich für eins entscheidest, rennt das andere ja nicht weg, du kannst auf jeden Fall beide schauen! :)

OE75T
Beitragsersteller
@Sunaa

Danke dir, summer time render soll es dann sein😁

Attack on titan

wahrscheinlich der beste Anime für mich.

Hat gewisse ähnlichkeiten von Kaiiju no 8. Allerdings ernster und eine tiefgründige story