Beziehung Hibino Kafka (Kaiju no. 8)?

2 Antworten

Aktuell ist das im Manga noch nicht der Fall. Es gibt noch nicht mal Andeutungen in der Richtung. Es bleibt derzeit also offen wie weit sich die Beziehungen noch entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Nur weil der Fokus nicht darauf liegt, heißt es nicht dass die Chance gering ist. Sonst hätte der Mangaka das wahrscheinlich garnicht erst eingeführt.

Es gibt dutzende Werke bei denen Charas zsm kommen, obwohl darauf kein Fokus gelegt wurde. z.B Naruto & Hinata, Rukia & Renji, Armin & Annie, Vegeta & Bulma usw ... Sowas wird eher hin und wieder angedeutet & am Ende des Werkes kommen die Charas zsm.

Daher halte ich es für höchstwahrscheinlich dass Mina & Kafka zusammenkommen werden, zudem haben sie ja auch Gefühle füreinander. Heißt also, abwarten und Tee trinken, bis der Manga beendet ist.

Yamato21
Beitragsersteller

Weiß man denn das die Gefühle für einander haben