Wo kann man K-Pop Photocards bestellen?

5 Antworten

Bei Amazon gibt es sicher welche, eine Freundin von mir bestellt die auch bei Amazon oder eben auf den Offiziellen Fan Shop Seiten der Band.

Größere Guppen haben meist immer einen Offiziellen Fan Shop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyyyy^^

bei Amazon. aber wenn du Wert auf Qualität legst und willst dass die pcs hundert Prozent echt sind, dann empfehle ich dir kpop online Shops wie:

  • jstore
  • dabaek
  • seoulsstation
  • nolae
  • tokki-shop
  • etc.

die sind auch seriös und die ware dort ist original.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Also wenn du auch die Alben sammeln möchtest kann ich dir empfehlen so an Photocards zu kommen. Ansonsten wenn du Angst hast gescammt zu werden, evtl. bei Ebay zu schauen. Da hast du dann auf jeden Fall den Käuferschutz. Bei Amazon würde ich keine Photocards bestellen, die sind meistens Fake.

Für Alben + Photocards empfehle ich dir:

  • J-Store (Seoul Station online für Pre-Order Photocards)
  • Tokki Shop
  • Nolae
  • Daebak

Das sind alles deutsche Shops, welche offizielle Alben bzw. Photocards verkaufen.

Für Photocards empfehle ich:

  • Ebay (sind zwar auch Privatpersonen aber du hast den Käuferschutz)
  • Falls du aus dem Ausland (Japan) bestellen möchtest: Mercari/Buyee

(Mercari ist wie Ebay, nur aus Japan)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bestelle meine photocards immer bei Amazon, nur schau dann ob die prime sind :)

Normalerweise findet man welche bei Amazon.