Wo kann man JOE CLEVER Milch bestellen?

3 Antworten

Die Schulmilch trägt den Namen Schulmilch, weil man sie nur in der Schule bekommt. Für den normalen Einzelhandel werden diese Produkte nicht hergestellt, kann man daher dort auch nicht kaufen. Dir bleibt also nur der Weg, das Unternehmen Tetra Pak direkt anzusprechen. Von dort kommt nämlich die Marke Joe Clever.

Hallo,

wir haben die hier bestellt - www.freshtours.de -. Die haben da wohl auch bald einen Shop. Wir haben da angerufen und bestellt. Ich bestelle da immer noch. Klappt super.

Hier kannst du auch zu handelsüblichen Mengen bestellen, schau mal: http://www.shopauskunft.de/shopbewertung/Lebensmittelde--B-608621.html ...gutes Gelingen :-)

PeterPan008
Fragesteller

Also auf www.lebensmittel.de nicht, das habe ich auch schon versucht :D

Pummelweib  18.11.2014, 09:38
@PeterPan008

Komisch. da steht das es geht und diese Rezession:

Habe zum ersten Mal bei lebensmittel.de bestellt, weil meine Tochter unbedingt die Joe Clever Milch aus der Schule auch Zuhause haben wollte. Leider gibt es die sonst nur in großen Mengen zu kaufen. Auf dieser Seite jedoch kann man auch Haushaltsübliche Mengen bestellen. Lieferung ging super schnell, alles kam heil an. Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall wieder bestellen! TOP!

Ist ja schade, ich schau noch mal weiter, wenn ich noch etwas finde, melde ich mich :-)

Pummelweib  18.11.2014, 09:45
@Pummelweib

Ich finde immer nur Lebensmittel.de...frage doch mal hier telefonisch nach: Telefon: Vogtlandmilch (+49) 37 41/ 54 76 -0 ...ich habe es eben für dich mal versucht, aber da bin ich nicht durch gekommen :-)