Wo kann man jetzt Feuerwerk kaufen?

8 Antworten

Es gibt auch Batterien, die Du selbst kaufen und zünden kannst. In den gelben Seiten oder auch in einer Suchmaschine (Suchwort: Pyrotechnik) findest Du bestimmt etwas Passendes für das Vorhaben.

Das etwas ruhigere Feuerwerk gibt es auf www.schwebende-traeume.de (Himmelslaternen)

support3  12.12.2008, 15:13

Liebe/r Glitzergirl,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Räder Feuerwerk ist ein guter Onlineshop

Da müsst Ihr schon zu einem Pyrotechniker gehen, der das Feuerwerk dann professionell zündet. Der kümmert sich dann auch um die Genehmigung beim Amt für Öffentliche Ordnung.