Wo kann man islamische Fragen stellen, wo man nicht von islamfeindlichen Leuten belästigt wird und schnelle Antworten erhält?

3 Antworten

Hierfür wird es sicherlich islamische Foren im Internet geben, davon bin ich überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne momentan keine Alternative. Vielleicht noch bei Quoka, aber da ist es auch nicht ausgeschlossen. Aber das Niveau ist dort allgemein deutlich höher.

Und hier kannst du ja auch bestimmte Nutzer ignorieren und es so einstellen, dass du keine Beiträge mehr von ihnen sehen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid