Wo kann man in Wien Taschenuhren für Herren kaufen mit nicht so einem hohen Preis?

2 Antworten

Ich rate dir zu Folgendem.

Suche Dir in Wien die Stadtteile raus, wo Antik- und Kunsthändler ihre Geschäfte haben. Nimm dir die Zeit und laufe alle ab.

So bekommst Du einen Überblick und kannst auch vergleichen. Dann kannst Du die Preise selbst beurteilen.

Andere, wie auch hier zu fragen, ist zwar gut, aber jeder hat eine andere Meinung zu Preisen. Was der eine für günstig hält, kann für andere zu teuer sein.

Im Stadtteil Ottakring gibt es einen Altwarenhändler, Nähe Hasnerstraße, der hat Uhren.

Blindipop  11.05.2022, 14:08

Er ist günstig.