Wo kann man in Polen shoppen, Vorallem Stoffe?

1 Antwort

Auf Märkten würde ich nicht gehen. Da sind die Sachen nicht Original und eher schlechte Qualität. Gehe lieber in ein richtiges Geschäft und gebe paar Euro mehr aus. Du sparst aber heutzutage nicht mehr wirklich. Manches ist auch teurer als bei uns.

Minimalhexe
Fragesteller

Naja wie oben schon steht suche ich eher stoffe also Geschäfte oder auf Märkten und die gibt es als Meter Ware ja nun wirklich qualitativ gut und günstig in Polen.  Leider weiß ich nicht wo so ein Laden ist.