Wo kann man in München was essbares spenden?

3 Antworten

Mein Chef hat unseren Laden bei Too Good To Go angemeldet. Einziges Problem ist, dass man für das Essen noch zahlen muss (trotzdem billig), aber dafür ermöglicht die App eben das Netzwerk.

Maruan17
Beitragsersteller

heisst das kakadopolus das ich plus meine Spende auch noch was zahlen muss oder wie hast du das gemeint ?

kakadopolus  02.09.2023, 05:44
@Maruan17

Nein, du zahlst nichts. Du bekommst auch kein Geld. Die Kunden müssen aber über diese App bezahlen. Zum Beispiel: Bei uns werden Überraschungstüten mit einem Wert von 10,50€ für 3,50€ verkauft. Das Geld geht nur an Too Good To Go

Too Good to Go ist eine App, die Gastronomen anbieten können, um Restsachen vergünstigt für Interessenten anbieten zu können.

Maruan17
Beitragsersteller

Vielen Dank Blade94