Wo kann man in München TornadoVapes kaufen?

2 Antworten

Gegenfrage: Warum sollte man nicht zugelassene Produkte, die gegen EU-Vorschriften verstossen und somit von Händlern illegal angeboten werden, kaufen wollen?

Einweggeräte unterliegen einer maximal erlaubten Füllmenge von 2ml. Die Tornados überschreiten dieses Limit alle und erhalten deshalb keine Zulassung.

Händler, die sich mit sowas strafbar machen, sollte man nicht auch noch unterstützen.

Leo529  02.02.2024, 17:51

keiner Hat nach deiner Gegenfrage gefragt und weitergebracht hat deine Antwort auch keinen

kann Ich dir hier leider nicht genau sagen (will den Shop ja nicht hochnehmen) dm mich auf insta :xzeyz00

emmamuc112
Fragesteller

oke super danke hab dich angefragt :)

Korbi821  06.03.2024, 20:17

Bruder ich find dich nicht heist du immer noch so