Alternative Store in München?
Hallo, kennt jemand einen guten Laden in München für Subkulturen goth/emo etc? Ich hätte sehr gerne Gürtel in diesem Stil aber weiß nicht wo ich suchen soll. Bugs hat ja zu gemacht und im internet finde ich keine Läden
3 Antworten
Bugs hat geschlossen? Schade...
ABER...ein bisschen weiter vorne in der Müllerstraße, da gibt es doch auch noch so einen Laden. Halloween Gore Store, Müllerstraße 54. Das ist auf der anderen Straßenseite, an einer Häuserecke.
Da ich aber meine Klamotten fast nur im Internet kaufe und auch nur 2nd Hand, bin ich da nicht so firm, was Goth-Läden in Muc betrifft. Nur den oben kenne ich nur von früher.
Im Internet wäre Vinted oder Ebay dafür ganz gut, gerade Vinted hat viel Goth- und Emo-Zeugs. Aber Vinted ist halt auch so eine Sache...
Wird wirklich schwierig in München. Vielleicht findest du in den Re-Sales Läden etwas...da habe ich mal ein schwarzes Spitzenkleid gefunden. Da war immer im "Tal" einer, ein anderer war in der Sonnenstraße und einer, das weiß ich sicher, ist in der Hohenzollernstraße.
Hat sich viel verändert...bin zwar schon wieder vier Jahre in München...aber ich komme kaum rum. Schon gar nicht in die Innenstadt.
Spontan fiel mir gerade noch das Styleplanet ein. Das gab's zu meiner Zeit schon und anscheinend ist es immer noch offen. Das ist in der Lindwurmstraße.
Für emo gibt es oft an fishing acsessorys schau mal in so Spielzeug Läden da hab ich geile sachen gesehen. Im Internet einfach auf ebay suchen da gibt es endlose hab auch einige acsessorys von temu
In der Nähe vom Isartor gibts nen Secondhand-Laden, der könnte was für dich sein
Da gibt es leider nur halloween sachen und soweit ich weiß ein paar strumpfhosen.. aber danke dir!