Wo kann man in Frankfurt bubble Tea trinken?

3 Antworten

Auch wenn es länger her ist:

Weiß nicht ob man hier gescheiten Bubble Tea bekommt. Viele Läden haben ja eh zu gemacht. Wenn du wirklich Lust auf nen leckeren Bubble Tea hast versuch doch mal welchen selbst zu machen. Taipiokastärke für die Kugeln bekommst du eig so gut wie in jedem Asialaden, bzw auch oft schon fertige Kugeln aber die sollen eher weniger was taugen. Kugeln kann man an sich auch einfach selbst machen mit der Stärke und heißem Wasser und bissl Honig/Arhornsirup oder Zuckerkulör zum süßen, für Kugeln mit Geschmack kann man Sirup nehmen. Sollte ne Masse ergeben die man gut kneten kann. Daraus formt man dann kleine Kügelchen und kocht die so lange bis sie durchsichtig werden. In nen Sieb abkippen bissl mit kaltem Wasser ausspühlen und nochmal in Sirup, Honig oder so einlegen, sollte man aber bestenfalls bald benutzen. Das Ganze mit nem guten starken Oolong oder schwarzen Tee aufgießen, Milch rein, evtl bissl süßen und man hat nen leckeren Bubble Tea der nicht ungesund ist wie manche Leute die keine Ahnung von echtem Bubble Tea haben hier meinen.

Das hört sich sehr giftig an..

ghd051998
Beitragsersteller

Es gibt viel schlimmeres und der Faktor spielt bei mir auch keine Rolle

erstickungsgefahr besser nicht trinken !

ghd051998
Beitragsersteller

Naja das besteht ja bei allen